Über uns

Das SkiAMT ist der Skigebietszusammenschluss der Skigebiete Weissental, Fauners, Wallnitz und Steinkogel. Der Skipass gilt für alle vier Gebiete. 

Diese Seite ist eine fiktive und keine offizielle Website des Austrian Modding Teams´s. Die Maps ("Skigebiete") basieren auf dem Skiregion Simulator 2012 von GIANTS.


In dem Forum des AMT´s wurde ich auf die SRS Tagebücher aufmerksam, wodurch mir die Idee einer Facebookseite in den Sinn kam. Ein Tagebuch für eine einzelne Map war mir zu langweilig wodurch die idee eines Zusammenschlusses kam. Dieser Skigebietszusammenschluss basiert auf der Idee des Ski Amadé im Salzburgerland, was einen echten Skigebietszusammenschluss mehrerer Skigebiete darstellt. Durch solche zusammenschlüsse hat man mehr Möglichkeiten und Geld für Investitionen und Skigebietsausbauungen zur Verfügung.

Zu den Personen

Profi27:

Hallo! Mein Nickname ist Profi27. Ich spiele den SRS nun mehr als 2 Jahren, hauptsächlich auf den Maps des AMT´s. Ich bin ein 15 Jähriger Schüler aus Deutschland. Meine Interressen liegen Rund um die Skigebietstechnik.  Seit neuesten bin ich auch selber Moddingtechnisch aktiv, in dem Moddingteam Alpin3DDesign.